Mane Haarauffüller Spray
 
 
 

Mane Haarauffüller Spray

Star Rating (20)

Farbe

Hersteller Mane (England)

Artikel-Nr.: SW10012.11

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt: 200 ml (10,95 € * / 100 ml)
21,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mane Haarauffüller Spray"

Mane Haarverdichtungsspray bei feinem oder ausgedünntem Haar für sofortige Fülle und Volumen

Jetzt mit verbesserter Formel - mit zusätzlichen Glanzeffekt!

mane-formel

 

Mane Hair Thickening Spray (200ml) ist ein leicht anzuwendender Haarauffüller zum Kaschieren von lichtem Haar etwa bei Haarausfall oder auch als effektives Volumenprodukt bei feinem, dünnem Haar. Außerdem eignet es sich sehr gut zur Grauhaarüberdeckung oder dem schonenden temporären Angleichen des Haaransatz bei gefärbtem Haar.


Natürlicher Haarauffüller

Die Haarverdichtung ist ein mit Haarverdichtungspartikeln versetztes Haarspray. Die Partikel bestehen aus natürlichen Mineralien wie Talkum und Silica und umschließen das Haar einzeln mit einem Farbfilm, der für großartige Dichte sorgt.

Durch die einfache da gewohnte Anwendung erfreuen sich Soforthaarverdichtungen in Sprayform großerer Beliebtheit. Anders als die meisten Haarauffüllersprays ist Mane Hair Thickening Spray nicht mit Fixierspray versetzt, sodass es verträglicher, ergiebiger und leichter auswaschbar ist. Es beschwert das Haar zudem nicht und hinterlässt es gut frisierbar.

Das Spray eignet sich auch für fortgeschritten ausgedünntes Haar, da es auf der Kopfhaut einen natürlichen Schatten bildet und hält auch bei leichtem Regen und Schwitzen bis zur nächsten Wäsche.

Die Haarverdichtung ist sehr unauffällig und eigentlich nur bei Kenntnis zu sehen. Im Vergleich zu anderen Haarverdichtungen wie den Haarfasern hat es besondere Vorzüge/Stärken bei: 

  • Halt beim Sport (Schweiß)
  • Behandlung der Seiten
  • Lockeren Frisuren, d.h. der/die AnwenderIn fasst das Haar regelmäßig an, fährt mit dem Kamm oder den Fingern durch statt es wie bei einer festen Frisur so weit es geht unberührt zu lassen

  Ansonsten ist in den meisten Fällen Streuhaar vorzuziehen.


Alltagstauglichkeit und Verträglichkeit

Im normalen Alltag, Wind, leichtem Regen und Schwitzen hält die Haarverdichtung gut auch ohne Fixierspray und wird Sie nach Anleitung aufgetragen nie in peinliche Situationen bringen. Bei intensiverer Beanspruchung oder größerem Sicherheitsbedürfnis sollten Sie zusätzlich Mane Seal&Shine (oder ein dienliches Fixierspray Ihrer Wahl) benutzen.

Wie bei allen Soforthaarverdichtungsprodukten müssen Sie aber beim Anziehen etwas aufpassen nicht grob mit der Kleidung über das behandelte Haar zu streifen. Passiert es dennoch, lässt es sich mit Waschpulver gut auswaschen.


Für welche Haartypen empfiehlt es sich besonders?

Mane Haarverdichtungsspray ist sehr gut geeignet sowohl zum Färben des Haaransatzes, als auch zur Haarverdichtung bei dünnem oder lichten Haar für Männern und Frauen. Es ist ohne weiteres auch für weit fortgeschrittener Ausdünnung des Haares geeignet. Wie bei allen Haarauffüllern gilt jedoch, umso weniger Eigenhaar umso mehr Übung ist bei der Anwendung für ein besonders attraktives und natürliches Ergebnis notwendig.

Da es von der Konsistenz eher pudrig bis strohig in den Haaren wirkt ist es weniger für platte, glatte Haare geeignet. Großartig ist es für alle, die ihr Haar etwas abheben und voluminös gestalten möchten.

 


Inhaltsstoffe

Das Produkt besteht hauptsächlich aus den natürlichen Mineralen Talkum und Silica. Es erfordert natürlich auf Grund seiner Sprayform aerosole Treibstoffen. Wer generell keine Haarsprays verträgt, sollte daher lieber zum schonendsten Haarverdichtungsmitteln, dem Streuhaar greifen.

Farbauswahl

farbpalette


Anwendung

1. Schritt: Haare vollständig trocknen und fertig frisieren

step1_spraystep2_spray
 

2. Schritt: Behälter geschlossen einmal schütteln. Sprühen Sie in langen Stößen das Haarpuder in ca. 15-20cm Entfernung auf die zu verdichtenden Stellen oder großflächig auf das ganze Haar wie Sie es gewohnt sind von gewöhnlichem Haarspray. An der Front empfiehlt es sich das Haarpuder von unten auf die Haare zu sprühen, sodass die Haut nicht verfärbt wird und die Haarverdichtung auch aus unmittelbarer Nähe nicht zu erkennen ist.

step3_spray
 

3. Schritt: Das Haarpuder des Sprays muss nun im Haar verteilt und eingearbeitet werden. Dann verschwindet auch sogleich der Graustich und der jeweilige Farbton kommt voll zur Erscheinung. Kämmen Sie dazu mehrmals durch das Haar.

step4_spray
 

4. Schritt: Das Haar wirkt bei Haarverdichtungsspray etwas matt, da sie auf natürlichen Mineralien basiert. Benutzen Sie deshalb abschließend Mane Seal&Shine für natürlichen Glanz und besseren Halt, sodass nach Trocknen das Spray nicht mehr abfärbt. Fertig!

step5_spray

 

Weiterführende Links zu "Mane Haarauffüller Spray"

Weitere Artikel von Mane (England)
 

Kundenbewertungen für "Mane Haarauffüller Spray"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 20 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Irina Nemcinov 2014-05-24 11:49:43

Mane Haarauffüller Spray

Top!!)))))

 
Von: Georgios V. 2014-05-22 15:17:57

ist mehr farbe als sch

ist mehr farbe als schütthaar wäre toll wenn es bald Ecobel Schütthaar als spray herauskommt bin zufrieden ,

werde es mit schütthaar nächste mal versuchen oder kommt bald schüthaar als Spray heraus???

 
Von: Admin 2014-06-11 14:50:58
Wir bringen bald ein Schütthaar zum Sprühen raus. :) Danke für das Feedback.
Von: Bernd J. 2014-05-05 18:44:03

ergiebig, leicht anzuwend...

ergiebig, leicht anzuwenden; gutes Preis - Leistungsverhältnis

 
Von: Maria S. 2014-05-02 15:47:06

Sehr gut...

Sehr gut

 
Von: Sabrina kretzler 2014-04-30 09:24:04

Top!

Ich benutze dieses spray schon länger und finde es super. Wenn man es direkt auf den Oberkopf aufträgt, sieht man es natürlich schon ein bisschen. Ich sprühe es deshalb nich direkt auf den oberkopf, sondern trenne etwas deckhaar neben meinem Scheitel ab und trage es dann neben den Scheitel auf und lege die Deckhaare wieder normal hin. Sieht kein Mensch! Nur Wasserdicht könnte es sein....das wäre genial! Lg

 
Von: Vedat S. 2014-04-01 16:21:44

Ich habe dank fidentia ha...

Ich habe dank fidentia hair wieder freude am leben .

 
Von: Simone K. 2014-03-05 14:23:13

Farbe zu hell

Bin von dem Spray an sich überzeugt.
Allerdings entspricht die angegebene Farbe nicht dem tatsächlichen Ton.
Ich habe von einem anderen Hersteller immer Mittelbraun benutzt. Was auch meiner Haarfarbe entspricht.
Dies ist jedoch von Mane viel zu hell.
Habe also über 20 Euro in den Sand gesetzt!
Ärgerlich!

 
Von: Admin 2014-03-15 15:21:37
Das tut mir leid. Uns ist das Thema auch ein Dorn im Auge und haben es auch an den Hersteller weitergegeben. Ich habe zwar im Produkttext geschrieben dass es hell ausfällt aber da liest man schon mal drüber bzw. muss man in manchen Fällen ja sogar zwei Nuancen dunkler gehen, womit man nicht rechnet. Wir arbeiten daran :)
Von: Chris 2014-01-12 18:10:50

Sehr gute Abdeckwirkung, aber der falsche Farbton

Ich bin von der Abdeckwirkung wirklich begeistert. Die Haare wirken viel voller und es sieht gar nicht unnatürlich aus.

Die Farbe ist aber in meinen Augen eher dunkler als in der Farbtabelle hier auf der Seite. Weil ich den Empfehlungen folgend einen dunkleren Ton gewählt habe, sind die aufgefüllten Haare jetzt zwei Töne dunkler als meine Naturhaare, was schon auffällt.

 
Von: TesterXY 2013-06-20 13:19:16

Verdichtet, stärkt und färbt

Die Dose ist etwas verbeult gewesen. Das Päkchen war allerdings unbeschädigt. Die Farbtabelle auf der Website stimmt nicht ganz. "Mittelbraun" ist "hellbraun". Nach dem Aufsprühen des Sprays sind die Haare sehr fest und dadurch gut zu fixieren. Ich habe wechselnd mal normales relativ dünnes bis schwieriges sehr weiches Haar. Das Spray macht die einzelnen Haare dicker, somit hängen diese nicht mehr so platt rum.
Der Haarlinien-Optimierer eignet sich gut zum Aufsprühen, sodass nichts auf die Stirn kommt.
Dem Test unter starken Licht hält das Spray nicht ganz stand.
Einige Haarlücken sind bei direkter Lichteinstrahlung sichtbar. Zwar insgesamt sehr viel dichter aber noch zu unbefriedigend.
Also nahm ich noch etwas Ecobell Schütthaar "Medium Brown" und verteilte es auf die Haaroberfläche und Lücken. Anschließend nehme ich einen leichten Kamm und arbeite das Schütthaar mit der seitlichen Fläche durch leichte Klopfbewegungen in das Haar ein, sodass keine Staubkörnchen mehr auf der Oberfläche sichtbar sind. Nun etwas Haarspray für den Glanz und zum endgültigen Fixieren - fertig!
Das Ergebnis ist gut und man ist schneller als nur mit Schütthaar.
Die guten Eigenschaften der Produkte ergänzen die jeweiligen schlechten Eigenschaften. Insgesamt fühlt sich die Frisur durch die Kombination angenehmer an.
Das nächste Mal greife ich jedoch mal zum etwas dunkleren Mane Haarauffüller Spray und hoffe auf eine Dose ohne Beulen. :-)
Zum Haarlinien-Optimierer muss ich noch anmerken das dieser nicht so optimal ist. Die Spitzen sind sehr unsauber verarbeitet und stechen. Außerdem löst sich dort die Folie vom Plastik. Eine Spitze war sogar gebrochen.

 
Von: Ewald J. 2013-06-05 17:10:51

Der Artikel hält was er verspricht kann man nur weiterempfehlen

 
Von: Hanna G. 2013-04-15 08:05:52

-

Sehr gut, aber sehr sehr hell. Die Farbe dunkelbraun ist eher hellbraun

 
Von: Admin 2013-05-07 00:40:46
Ganz so hell würde ich es nicht beschreiben, aber wer sonst Dunkelbraun wählen würde, sollte hier zum Schwarzbraun greifen.
Von: Ute R. 2013-04-03 22:46:06

es ist nichts 100%iges, aber es hilft schon etwas die Haare voller aussehen zu lassen

 
Von: Gesa B. 2013-03-31 19:17:02

-

perfekte Hilfe für Haarprobleme

 
Von: Selman Ö. 2013-03-14 01:18:34

-

Ist genau das drin was versprochen wird

 
Von: Björn K. 2013-03-13 10:01:18

Das Spray ist sehr gut in der Handhabung !

Leider verstopft die Düse oft und man muss sie austauschen.

 
Von: Admin 2013-03-13 10:01:45
Unbedingt vor dem Weglegen des Sprays einen langen Sprühstoß machen, damit keine Rückstände in der Düse bleiben.
Von: Markus D. 2013-02-18 14:51:39

-

Sehr gut!

 
Von: Markus U. 2013-02-13 09:33:13

-

Tolle Erfindung :-)

 
Von: Nils P. 2013-02-07 13:03:49

Mit Kompromissen gut

deckt sehr gut ab, aber färbt auch stark ab, wenn man zum Beispiel auf einem Kissen liegt

 
Von: Admin 2013-02-07 13:04:36
In dem Fall unbedingt mit Fixierspray oder Haarlack versiegeln.
Von: Danny B. 2013-02-01 00:14:33

An sich gut

nur irgendwie finde ich nicht die richtige farbe....und das schlimmste ist das es eine tierische sauerei ergibt. das ganze zeug setzt sich im ganz bad ab...

 
Von: Admin 2013-02-01 00:16:49
Vielen Dank für das Feedback. Sie sind nicht der einzige mit dem Problem. Der Hersteller hat daraufhin das Produkt weiter verbessert.
An sich muss es aber an der Anwendung liegen. Wir benutzen das Spray selber, haben ein weißes Bad und können kaum Verunreinigung feststellen - eher noch beim Schütthaar (wobei es da leicht abzuwischen ist).
Von: Karl-Heinz H. 2013-01-28 17:02:14

Toll

Super Ware! Sehr zu empfehlen!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Kombinieren mit:

 
Ecobell Fibers - 99% Keratin...

Inhalt: 28 Gramm (0,81 € * / 1 Gramm)

22,80 € *

Haarlinien-Optimierer

2,00 € *

Kmax Hi-density -...

Inhalt: 200 ml (14,98 € * / 100 ml)

29,95 € *

Ecobell Fixateur - Fixierspray

Inhalt: 150.0000

9,95 € *

Kmax Microfibers - Schütthaar...

ab 19,95 € *

Kmax Shader - Haar Concealer

35,50 € *

MANE Fixierspray - Seal and...

Inhalt: 200 ml (3,90 € * / 100 ml)

7,80 € *

Ecobell Fibers - 99%...

Inhalt: 10 Gramm (1,00 € * / 1 Gramm)

ab 9,95 € * Statt: 12,50 € *

Dr. Robert Jones Instant hair -...

Inhalt: 25 Gramm (1,26 € * / 1 Gramm)

31,50 € *

Ecobell Shader - Haar Concealer

Inhalt: 5 Gramm (1,99 € * / 1 Gramm)

ab 9,95 € *

Ecobell Fibers Nachfüllpack -...

Inhalt: 50 Gramm (0,64 € * / 1 Gramm)

31,99 € *

Maxistick - Haar Concealer Stift

19,50 € *

Ghost Bond XL - Zweithaarkleber

Inhalt: 38 ml (65,26 € * / 100 ml)

24,80 € * Statt: 29,95 € *

Ecobell 4-seitiger Taschenspiegel

22,50 € *

Kmax Haarmaske - Feuchtigkeit &...

Inhalt: 200 ml (7,65 € * / 100 ml)

15,30 € *

No Sweat Anti-Perspirant für die...

Inhalt: 236 ml (10,81 € * / 100 ml)

25,50 € *

Ultra Safe - Bond Remover

Inhalt: 118 ml (12,29 € * / 100 ml)

ab 14,50 € *

Ecobell Fibers - 99% Keratin...

Inhalt: 28 Gramm (0,81 € * / 1 Gramm)

22,80 € *

Ecobell Shader - Haar Concealer

Inhalt: 5 Gramm (1,99 € * / 1 Gramm)

ab 9,95 € *

Ecobell Fibers - 99%...

Inhalt: 10 Gramm (1,00 € * / 1 Gramm)

ab 9,95 € * Statt: 12,50 € *

Kmax Hi-density -...

Inhalt: 200 ml (14,98 € * / 100 ml)

29,95 € *

Haarlinien-Optimierer

2,00 € *

MANE Fixierspray - Seal and...

Inhalt: 200 ml (3,90 € * / 100 ml)

7,80 € *

Dr. Robert Jones Instant hair -...

Inhalt: 25 Gramm (1,26 € * / 1 Gramm)

31,50 € *

Kmax Microfibers - Schütthaar...

ab 19,95 € *

Ecobell Fixateur - Fixierspray

Inhalt: 150.0000

9,95 € *

Kmax Shader - Haar Concealer

35,50 € *

Ecobell Fibers Nachfüllpack -...

Inhalt: 50 Gramm (0,64 € * / 1 Gramm)

31,99 € *

Kmax Haarmaske - Feuchtigkeit &...

Inhalt: 200 ml (7,65 € * / 100 ml)

15,30 € *

Maxistick - Haar Concealer Stift

19,50 € *

Ecobell 4-seitiger Taschenspiegel

22,50 € *

No Sweat Anti-Perspirant für die...

Inhalt: 236 ml (10,81 € * / 100 ml)

25,50 € *

Ultra Safe - Bond Remover

Inhalt: 118 ml (12,29 € * / 100 ml)

ab 14,50 € *

Ghost Bond XL - Zweithaarkleber

Inhalt: 38 ml (65,26 € * / 100 ml)

24,80 € * Statt: 29,95 € *

L-Carnitin-Tartrat 90 Kapseln x...

Inhalt: 55.8 Gramm (35,75 € * / 100 Gramm)

19,95 € *

Soy Protein 90 (Isolate)

Inhalt: 0.5 Kilogramm (21,00 € * / 1 Kilogramm)

10,50 € *

Glutamin

Inhalt: 0.25 Kilogramm (47,60 € * / 1 Kilogramm)

11,90 € *

Grüntee Extrakt 90 Tabletten x...

Inhalt: 40.5 Gramm (29,51 € * / 100 Gramm)

11,95 € *

Cordycebs - 90 Tabletten x 400 mg

Inhalt: 40.5 Gramm (61,60 € * / 100 Gramm)

24,95 € *

 
 

Zuletzt angesehen