Die richtige Farbwahl Ihrer kosmetischen Haarverdichtung

Die richtige Farbwahl Ihrer kosmetischen Haarverdichtung

Grundlegendes zum Thema Haarausfall Du liest Die richtige Farbwahl Ihrer kosmetischen Haarverdichtung 2 Minuten Weiter Haarausfall mit diesem unglaublichen Trick Kaschieren

Allgemeine Anmerkungen zur Farbwahl:

  • Im Zweifel immer einen Ton dunkler wählen.
  • Ihr Haar kann unterschiedliche Schattierungen und Strähnen aufweisen. Wählen Sie die Farbe nach der Haarfarbe Ihres Ansatzes.
  • Farben können miteinander kombiniert werden. Insbesondere Streuhaar kann bereits in der Flasche gemischt werden, sodass jeder Farbton exakt getroffen werden kann.
  • Blond und Grau funktionieren beim Haarverdichter Spray besser als beim Schütthaar.
  • Blond und Graues Schütthaar mit einem Braunton kombinieren.

Seien Sie unbesorgt: Die Farbwahl ist nicht allzu entscheidend für das Ergebnis
Bei Haarverdichtungsmitteln kommt es mehr auf die richtige Anwendung und Übungsbereitschaft an als auf einen genau passenden Farbton. Des Weiteren kann gesagt werden, dass Haare in Brauntönen sehr gut verdichtet werden können, während es bei Blond-, Rot- und Grautönen farblich komplizierter ist. Lesen Sie sich dazu das nächste Kapitel durch.

Die Farbwahl bei Streuhaar

Haben Sie helles Haar (blond, grau oder weiß)? In diesem Fall sollten Sie die Ecobell Haarfasern in blond bzw. grau mit einem dunkleren Braunton der Haarfasern kombinieren. Mit dem Braunton „grundieren“ Sie das feine, lichte Haar und passen es anschließend mit den blonden/grauen Haarfasern an. Sie können sogar auf den blonden/grauen Farbton verzichten und nur mit dunkleren Haarfasern ein sehr gutes Ergebnis erzielen.